Ikra Interkultureller Pflegdienst
Ehrlichweg 8
70565 Stuttgart

Öffnungszeiten
Mo. - Fr. 8:30 Uhr - 17:00 Uhr

Betül Celik
Tel: +49 (0)711 93342156
eMail: pflege(at)ikra-ip(dot)de
 
Rasit Celik
Tel: +49 (0)173 19 42 700
eMail: pflege(at)ikra-ip(dot)de


24std Rufbereitschaft: +49 (0) 173 19 42 700



K

Ikra - Interkultureller Pflegedienst


 

Im Mittelpunkt unseres Handelns steht der pflegebedürftige Mensch. Wir kommen ihm mit Respekt und Wertschätzung entgegen. Wir sehen den Menschen als Ganzheit von Körper, Seele und Geist. Seine persönliche Biographie, seine Religion und seine persönliche Situation stehen dabei für uns im Vordergrund. Wir stellen uns in den Dienst aller pflegebedürftigen Menschen unabhängig von ihrer Kultur, Nationalität, Herkunft, Hautfarbe oder Religion. Eine Biographie bezogene Pflege, ein vertrauensvoller Umgang mit unseren Patienten sowie der Schutz ihrer Privatsphäre sind für uns Grundlage unserer Arbeit. Die aktivierende Pflege ist uns wichtig, damit unsere Patienten so lange wie möglich ein selbstbestimmtes und selbständiges Leben zu Hause führen können.

 

 
 
ikra
Interkultureller Pflegedienst - Türk bakim hizmetleri - Stuttgart
 
ikra
Interkultureller Pflegedienst - Türk bakim hizmetleri - Stuttgart